Anmeldung

Anmeldung für das Jahr 2024 ist geschlossen.

 

Du willst gemeinsam mit uns Biken? Toll, wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen. Nachfolgend einige Infos zu den administrativen Belangen. Wenn du dich anmelden möchtest, kannst du das Anmeldeformular  bis am 31.03.2024 an kidsplausch@aegeribikeclub.ch senden.

 

Grundsätzlich

Ein Einstieg in unsere Trainingsgruppe ist nur im Frühling möglich. Wichtig ist, dass ihr uns das Formular inkl. Fragebogen bereits vor dem Training zustellt (Anmeldeschluss 31.03.2024).  Dies gilt auch dann, wenn die Kids nur zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Nur so können wir die Übersicht behalten und haben in schwierigen Situationen sämtliche Angaben der Kinder, um richtig zu reagieren.

 

Anforderungen

Unser Kidsplausch ist geeignet für Kinder ab dem Jahrgang 2015. Hast du Freude am Biken, bist fit und schaffst es von Ägeri auf den Zugerberg zu fahren? Die Kinder müssen ebenfalls einige Grundanforderungen wie schalten und bremsen erfüllen, sowie in der Lage sein, einige Höhenmeter (ca. 150hm) rund um Ägeri zu fahren. Auch der sichere Umgang im Strassenverkehr ist eine Grundanforderung. Sollte Ihr Kind diese noch nicht erfüllen, bleibt noch Zeit bis Ende April dabei sicherer zu werden.  Ansonsten werden wir auch im nächsten Jahr wieder Trainings anbieten.

 

Jede Gruppe wird durch einen Hauptleiter geführt und in der Regel durch einen Hilfsleiter begleitet. Da die Zahl der Leiter begrenzt ist und auch die Gruppengrösse überschaubar bleiben muss, sind die Plätze, die wir anbieten können begrenzt. Nach dem Probetraining wird über die definitive Aufnahme entschieden. Sollten Sie Interesse haben, uns als Hilfs- oder Hauptleiter zu unterstützen, melden sie sich bitte bei uns.

 

Administratives

Der Mitgliederbeitrag beträgt 40.- Fr. / Jahr. Dieser Mitgliederbeitrag ist spätestens Ende Mai zu überweisen. Die Mitgliedschaft bringt keine weitergehenden Verpflichtungen mit sich. Es wird aber ausdrücklich erwartet, dass die Kids regelmässig von Mai bis Oktober zu den Trainings erscheinen. Wir bitten um Abmeldung , falls einmal ein Training ausgelassen werden muss. (Genauere Angaben folgen vor dem ersten Training)

 

Die Bankverbindungsdaten lauten:

CH07 8080 8004 6053 2814 8, Aegeri Bike Club, 6314 Unterägeri (bitte diese IBAN-Nummer verwenden)

Raiffeisenbank Ägerital-Sattel, 6314 Unterägeri