Anmeldung

 

Du willst gemeinsam mit uns Biken? Toll, wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen. Nachfolgend einige Infos zu den administrativen Belangen. Wenn du dich Anmelden möchtest, kannst dich hier anmelden und diese bis am 05.04.2018 an kidsplausch@aegeribikeclub.ch / dunja.iten@fibermail.ch oder an Dunja Iten, Rusenstrasse 10, 6315 Alosen schicken. Damit die Leiter dir auch etwas beibringen können, dürfen die Gruppen nicht zu gross sein. Deshalb ist die Teilnehmerzahl 2018 auf 60 Kids begrenzen.

 

Grundsätzlich

Ein Einstieg in unsere Trainingsgruppe ist nur im Frühling möglich. Wichtig ist, dass ihr uns das Formular inkl. Fragebogen bereits vor dem Training zustellt (Anmeldeschluss 5. April 2018).  Dies gilt auch dann, wenn die Kids nur zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Nur so können wir die Übersicht behalten und haben in schwierigen Situationen sämtliche Angaben der Kinder, um richtig zu reagieren.

 

Anforderungen

Unser Kidsplausch ist geeignet für Kinder ab dem Jahrgang 2010. Sie müssen einige Grundanforderungen wie schalten und bremsen erfüllen, sowie in der Lage sein, einige Höhenmeter rund um Ägeri zu fahren. Auch der sichere Umgang im Strassenverkehr ist eine Grundanforderung. Sollte Ihr Kind diese noch nicht erfüllen, bleibt noch Zeit bis Anfang Mai dabei sicherer zu werden. Jede Gruppe wird durch einen Hauptleiter geführt und in der Regel durch einen Hilfsleiter begleitet. Da die Zahl der Leiter begrenzt ist und auch die Gruppengrösse überschaubar bleiben muss, sind die Plätze, die wir anbieten können begrenzt. Nach dem Probetraining wird über die definitive Aufnahme entschieden. Sollten Sie Interesse haben, uns als Hilfs- oder Hauptleiter zu unterstützen, melden sie sich bitte bei Daniela Hotz unter 079 669 49 08.

 

Administratives

Der Mitgliederbeitrag beträgt 40.- Fr. / Jahr. Dieser Mitgliederbeitrag ist spätestens Ende Mai zu überweisen. Die Mitgliedschaft bringt keine weitergehenden Verpflichtungen mit sich. Es wird aber ausdrücklich erwartet, dass die Kids regelmässig zu den Trainings erscheinen. Wir bitten um Abmeldung, falls einmal ein Training ausgelassen werden muss.

 

Die Bankverbindungsdaten lauten:

CH40 8145 9000 0034 7464 5, Aegeri Bike Club, 6314 Unterägeri (bitte diese IBAN-Nummer verwenden)

Raiffeisenbank Ägerital-Sattel, 6314 Unterägeri

Bei Bedarf können unter patricia_andermatt@gmx.ch Einzahlungsscheine angefordert werden.

Download
Anmeldung 2018
Anmeldung für Kidsplausch 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.2 KB