Eltern/Erzieungsberechtigte

Der Kidsplausch hat in den vergangenen Jahren von einer breiten Unterstützung profitieren können. Die vielen fleissigen Helferinnen und Helfer ermöglichen überhaupt erst, dass die Kids gemeinsam das Biken erlernen und erleben können. Dies wollen wir beibehalten und so laden wir jene, die ihre Kinder zu uns schicken ein, mitzuhelfen. Seid Teil dieser tollen Geschichte, helft und gestaltet mit. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie ihr Euch einbringen könnt:

  • Hilfsleiterinnen und Hilfsleiter;
  • Leiterinnen und Leiter

Interessierte melden sich bitte per Mail bei uns (kidsplausch@aegeribikeclub.ch). Gerne geben die OK-Mitglieder Auskunft an den Dienstagstrainings. 

 

Teilnahme der Kids an Rennen

 

Interessierte Kids, die einmal Rennluft schnuppern möchten  melden sich gerne beim Hauptleiter. Für die Anmeldung, Begleitung und Betreuung der Kinder an den Rennen sind die Eltern verantwortlich. Die Besichtigung der Strecke sowie Einfahren vor den Rennen bieten wir in der Gruppe an.  Treffpunkt und Zeit werden vor den Rennen in einem separaten Chat bekannt gegeben.