Eltern/Erzieungsberechtigte

Der Kidsplausch hat in den vergangenen Jahren von einer breiten Unterstützung profitieren können. Die vielen fleissigen Helferinnen und Helfer ermöglichen überhaupt erst, dass die Kids gemeinsam das Biken erlernen und erleben können. Dies wollen wir beibehalten und so laden wir jene, die ihre Kinder zu uns schicken ein, mitzuhelfen. Seid Teil dieser tollen Geschichte, helft und gestaltet mit. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie ihr Euch einbringen könnt:

  • Hilfsleiterinnen und Hilfsleiter;
  • Leiterinnen und Leiter
  • Kuchenbäckerinnen und -bäcker für die traditionellen Abschlussaperos vor den Ferien.

 

Interessierte melden sich bitte per Mail bei uns (kidsplausch@aegeribikeclub.ch). Gerne geben die OK-Mitglieder Auskunft an den Dienstagstrainings. 

 

Jene, die ein Training ihrer Kids begleiten möchten, melden sich bitte 1 Woche im Voraus bei uns an. Wir freuen uns sehr über Euer Interesse, aber um nicht auf einmal zu viele Erwachsene in den Kidsgruppen dabei zu haben, brauchen wir die Info vorab. Dazu wird das Teamplanbuch verschickt wo die Eintragungen vorgenommen werden können.